Samstag, 14. Juni 2014

Und flugs Wochenende.

Und Beginn der WM. Und Ende der Hitzewelle. Und nur noch 2 Wochen Schule. Und, und , und. Jeder könnte solch eine Liste führen. Und meine macht mir mal wieder klar: die Zeit rennt im Augenblick nur so dahin. Die Kinder sprechen schon davon, dass in der nächsten Woche die jeweiligen Klassenzimmer ausgeräumt werden und sie alles nach Hause bringen bzw. wir alles mit dem Auto abholen müssen. Und ich wieder 2 riesengroße Berge an Heften, Büchern, Schachteln, Stiften etc. vor mir liegen habe, die geordnet werden müssen. Weil: das Schuljahr ist rum und damit schalten die lieben Kinderlein auf Ferienmodus. Kennt Ihr das?

Ich habe unter der Woche natürlich keine Zeit zum Scrappen gehabt, deshalb heute wieder ein Layout aus dem Fundus :-)) Und weil es daher stammt, mit einem nicht wirklich der Jahreszeit angepassten Foto, nämlich aus unserem Weihnachtsurlaub (floet, floet :-))





Das Foto stammt aus dem Jänner und wurde an einem bitterkalten Tag in NY aufgenommen. Ein Wunder eigentlich, dass Laetitia trotzdem noch so freundlich dreinschaut, denn an diesem Tag haben wir wirklich nur "Gebäudehopping" gemacht, so kalt war es.

So, ich muß, der Haushalt ruft. Und dann die Familie, die Frühstück will :-)) In diesem Sinne, einen schönen Samstag!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. cooles Foto... tolle Farbenund ein klasse Titel...
    ich bin begeistert

    AntwortenLöschen