Samstag, 12. Juli 2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop - Ausgabe Juli





Yeah, es ist der 12., das heißt, es ist mal wieder Zeit für den Happy Scrappy Friends Blog Hop. Und dieser ist wie immer mit einer tollen Challenge verbunden, die genauen Details dazu findet ihr auf dem Blog der Happy Scrappy Friends.

Mein Layout für diesen Monat hat mit einer so richtig schönen Urlaubserinnerung zu tun - dem gemeinsamen Besuch des Universal Theme Parks in Orlando. Wenn ich mir das Foto ansehe, dann weiß ich noch genau wann und wo es aufgenommen wurde, was davor und danach kam - Erinnerungen an einen sehr lustigen Tag mit meinen Lieben werden dann wach.


Ich habe in letzter Zeit wieder mehr meine Liebe zum 8,5"x11" Format entdeckt und schrappe momentan fast ausschließlich in A4 :-)) Wenn ich weniger Raum zur Verfügung habe, dann fühlt sich die Seite für mich schneller "fertig" an, ist nicht so lange leer und ich habe das Gefühl, noch etwas ändern zu müssen. Das Layout ist mit Resten von einem anderen Layout entstanden, mir haben die Rahmen aber so gut gefallen, dass ich sie direkt noch einmal verwendet habe.




So, weiter geht es jetzt auf dem Blog von Cathleen. Viel Spaß noch beim Hüpfen und bis hoffentlich bald wieder!

Bernadette

Kommentare:

  1. Das Format des Scrapbook Layouts gefällt mir richtig gut! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Format hat was. Eine schöne Urlaubserinnerung.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Format finde ich auch total interessant. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Layout.... Das Format finde ich sehr schick...
    Durch den Blog-Hop habe ich Deinen Blog heute entdeckt und werde bestimmt des öfteren vorbeischauen um mich inspirieren zu lassen... Als Scrap-Neuling sauge ich Informationen ja quasi auf wie ein Schwamm :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja mal ein paar Layouts in DIN A4 gewerkelt. Mal ein anderes Format eröffnet viele neue Idee und Möglichkeiten. Dein Layout ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das format! scrappe echt oft in dinA4!
    dein layout gefällt mir richtig gut...
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, in DIN A4 zu scrappen, liebe Bernadette!! Dein Layout gefällt mir sehr! Vielleicht sollte ich auch mal in diesem Format werkeln!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. das Format muss ich mal versuchen... aber ich trau mich immer nicht ;-)
    es sieht auf jeden Fall super aus

    AntwortenLöschen