Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallo Schneefrau

Oh ja, man glaubt es kaum, aber bei uns hat es vorgestern ein bisschen geschneit. Nicht wirklich viel, aber zum Rumtollen im Schnee hat es für Laetitia gereicht :-) Und für mich war das bisschen Schnee Grund genug, mir meinen Fotoapparat zu schnappen, in den Garten zu stürmen und möglichst viele Fotos zu machen. Man weiß ja nie, wie oft man noch zu solchen Schneeaufnahmen kommt, aber brauchen tue ich sie, das weiß ich genau, bei den vielen wunderschönen Winterpapieren, die ich hier so liegen habe ;-) Wenn mich jemand beobachtet hat, der bekommt wahrscheinlich einen völlig falschen Eindruck von einer scrapverrückten Hobbyfotografin...... (hihi, Ihr wisst schon, was ich so meine, nicht?)

Jedenfalls musste ich ein Foto mal gleich "verarbeiten". Und werde es wahrscheinlich noch mal verscrappen, dann aber als Großaufnahme :-)






Dieses Lachen, wenn sie sich im Schnee kugelt, das ist so typisch für meine Tochter. Das musste ich einfach festhalten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bermadette


Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Ideen, die du für dieses LO hattest...diese aufgenähte Riesenschneeflocke...der Hammer.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout! Das Foto ist wirklich zauberhaft, die Farben sind klasse und die Schneeflocke im Hintergrund ist einfach großartig.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Foto und Gestaltung finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Schneeflocke im Hintergrund!

    AntwortenLöschen