Samstag, 1. Dezember 2012

Willkommen im Advent

Lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut und dann war er, schwubs, irgendwie ganz plötzlich da. Der 1. Dezember. Für mich in jedem Jahr immer ein ganz besonderes Datum, läutet dieser Tag für mich innerlich doch so ganz offiziell die Adventszeit ein. Ich weiß, oft ist der 1. Adventssonntag ja sogar vor dem 1. Dezember, aber es ist doch dieses Datum, welches für mich schon immer magisch war und seitdem ich meine Kinder habe, sogar wieder ganz viel an Magie dazu gewonnen hat. Diese Freude und Aufregung schon die ganzen letzten Tage, welcher denn der richtige Adventskalender wäre und dann die Hoffnung, diesen dann auch zu bekommen ..... und ja, irgendwie hat das Christkind den Wunsch doch schon geahnt und genau den Adventskalender des Herzens besorgt. Oder kennt das Christkind die Kinder vielleicht doch näher als sie so denken? ;-)

Naja, den Adventskalender seht Ihr im Laufe des Monats auf jeden Fall noch, aber einen ganz anderen, den möchte ich Euch heute zeigen. Einen, der mir ganz wichtig war, der in stundenlanger Arbeit und mit tatkräftiger Hilfe (meiner Silhouette ;-)) gestern Abend dann doch endlich noch fertig wurde. Und heute früh mit den bevorzugten Leckereien gefüllt eine Überraschung für meinen Mann darstellte. (Er hat zwar gehört, dass ich kräftig mit der Silhouette schneide und embosse, aber er hat absolut nichts geahnt :-))




Der Bilderrahmen stand tatsächlich noch originalverpackt von unserem Umzug (vor über 8 Jahren) im Keller und hat wahrscheinlich genau auf dieses Projekt gewartet. Gut Ding braucht manchmal also wirklich Weile :-)

So und ehe ich Euch morgen den ersten Tag in meinem December Daily zeige, hier noch ganz kurz das Cover:


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Dezemberabend, genießt ihn und die Magie!

Bis morgen!

Bernadette

Kommentare:

  1. WOW Bernadette, der Kalender ist echt einsame spitze! Was für eine Heidenarbeit...aber das Ergebnis ist echt fantastisch!!!
    Liebe Güße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ Mich Sylvia an ---
    sehr cooler Kalender.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender sieht ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen