Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Geburtstagslayout

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es hier schon wieder etwas fitzelig hier weiter. Ich habe auch auf dem heutigen Layout meine Schere gezückt und geschnitten ;-)) Als ich dieses Papier von Dear Lizzy gesehen habe, wusste ich sofort, was ich damit machen wollte: einfach nur diese wunderhübschen Blumen ausschneiden und einzeln verwenden. Obwohl ich sonst ja nicht so zu großformatigen Mustern neige, könnte ich von diesem Papier mehrere Bögen verbrauchen - Ihr werdet in den nächsten Tagen sehen, was ich damit meine ;-))


Auf die Blumen habe ich zusätzlich noch Glossy Accents gegeben, damit glänzen sie wunderschön und wirken viel plastischer. Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut, aber probiert es selbst einmal aus, die Effekte mit Glossy Accents (oder Ersatzweise auch Mod Podge) sind einfach klasse.

Liebe Grüße, bis zum nächsten blumigen Layout :-))

Bernadette


Kommentare:

  1. hach auf diese Blumen steh ich auch total
    sehr schönes Layout

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout hast Du gezaubert, liebe Bernadette!! Die großen Blumen sind total toll aber auch der Schriftzug ist sehr schön!

    Ich freue mich auf noch mehr Blumenlayouts,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen