Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Layout und ein Sneak

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn manchmal Zweifel aufkommen mögen: ja, es gibt mich noch. Und ich scrappe noch, sogar wieder ziemlich viel. Das einzige Problem, welches ich im Augenblick habe: immer, wenn ich Zeit und Lust hätte, meine Layouts zu fotografieren, dann ist es entweder schon zu dunkel. Oder regnet und ist grau. Oder meine Familie überredet mich dazu, lieber gemeinsam etwas zu machen (das Verständnis meiner Kinder und meines Mannes für mein Hobby endet leider spätestens an meinem Blog...)

Trotzdem: ein paar habe ich fotografiert und zeige sie euch in den nächsten Tagen/Wochen. Und gleich eine Warnung vorweg: es wird dann weihnachtlich und kalt hier, bin nämlich gerade dabei, unseren Weihnachtsurlaub zu verscrappen ;-))




Und wie Ihr seht: es war wirklich kalt an diesem Tag. Wir haben mal wieder ein tolles Händchen bei der Urlaubsplanung bewiesen und sind mitten in die Kältewelle an der Ostküste geschlittert. Schön war es aber trotzdem :-))

So, und jetzt gibt es noch einen kleinen Sneak für Euch.  




Gespannt, was dahinter steckt? Dann schaut morgen wieder hier vorbei. Es lohnt sich :-))

Liebe Grüße

Bernadette



Kommentare:

  1. sehr süßes Layout.... toll wie das Journaling angeordnet ist

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag Doilies und diese zarten Farben.

    AntwortenLöschen