Sonntag, 12. Mai 2013

Zitate

Bisher habe ich noch nie ein Zitat als Anlass genommen, ein Layout damit zu gestalten. Als ich dann aber während eines Workshops dieses wunderbare Zitat von Erich Fried hörte, war mir klar, dass ich damit etwas scrappen würde/müsste. Und hatte, Zufall :-)), auch gleich das für mich passende Foto dafür parat. Und weil Muttertag ist, möchte ich euch das Layout auch genau heute zeigen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr habt bei euch mehr Glück mit dem Wetter - hier hängen die Regenwolken nämlich schon wieder sehr tief und dunkel über der Landschaft.

Liebe Grüße

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Es ist schön endlich wieder mehr von dir zu lesen und sehen. Tolle Layouts hast du da gezaubert! Aber es zeigt auch, dass bei dir alles jetzt gut geregelt ist mit Arbeit und so. Hoffe, wir sehen uns mal wieder! Beim SBW-Event bin ich dieses Jahr nicht dabei...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen