Montag, 20. Mai 2013

Urlaubserinnerungen

So, bevor wir morgen wieder in die neue Woche starten, noch schnell ein Layout von mir mit einem Foto aus dem letzten Sommerurlaub. Auch wenn meine Familie hier vielleicht etwas verfröstelt wirkt - es war tatsächlich Sommer ;-)) Aber das bedeutet in Kalifornien direkt am Wasser leider nicht immer, das man tolle Sicht hat oder es angenehm warm ist. Schön war es trotzdem (und zumindest auf der Rückfahrt dann auch viel klarer von der Aussicht her.....)





So, es ist gleich Mitternacht, ich werde mich jetzt doch mal zur Ruhe betten, der morgige Tag kommt ja auf jeden Fall, egal ob genug Schlaf oder nicht :-))

In diesem Sinne, ich wünsch Euch was!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Tolles LO! Ich mag das Dreieck sehr gerne und den Datumsstempel finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen