Samstag, 11. Mai 2013

Ganz anders

Ja, ganz anders war mein Layout von heute eigentlich geplant. Aber das kennt ihr wahrscheinlich - man hat eine Idee, sucht ein (paar) Papiere zusammen und dann entwickelt sich so eine Art Eigendynamik. Bei mir ist das im Augenblick immer dann der Fall, wenn ich in die Nähe von Wasserfarben komme. Es sind zwar nur ganz billige Schulmalfarben, also, eigentlich nur die Reste vom letzten Schuljahr, aber Spaß macht es trotzdem :-)) 





Und wie meinte mein lieber Mann vorhin so schön? "Ganz schön 3-D-mäßig." Yeh, er hat es gemerkt (auch wenn er es anscheinend ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand :-)) 

Ach ja, wenn ich so viel Zeit hätte wie ich wollte (kann man 48-Stunden-Tage beantragen???), dann würden mir eine Menge Dinge einfallen, die ich (scraptechnisch gesehen) gerne mal ausprobieren würde - aber entweder fehlt mir der Mut (jaja, selbst daran schuld, ich weiß es ja auch ;-)) oder schlichtweg die Materialien. Naja, schauen wir mal, wo meine Reise in dieser Hinsicht hingeht.

Genießt den Abend!

Bernadette


Kommentare:

  1. Ich finde dein LO wirklich sehr schön, mir gefällt es gut!
    Ich trau mich nicht immer so richtig mit Farbe zu spielen, aber es sieht so toll bei dir aus, dass muss ich doch mal so probiere! Schönen Abend und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaftes Layout! Ich mag Wasserfarben momentan auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, was du da gewerkelt hast
    ich finds zauberhaft schön

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich traumhaft aus...ich sollte mal meine Aquarellfarben, die ich vor ca. 20 Jahren gekauft habe, hervorkramen!

    AntwortenLöschen