Samstag, 2. Februar 2013

Begeisterung....

...sieht anders aus, oder? Ich finde, der Titel passt so gut zum Gesichtsausdruck meiner Kinder in diesem Moment. 





Für mein Layout habe ich die tollen Papiere aus der neuen Serie der Scrapbook Werkstatt "So ist das Leben" meiner DT-Kollegin Birgit verwendet. Schaut einfach mal hier  im Shop nach, zu den Papieren gibt es nämlich neben Wertmarken auch noch richtig coole Stempel :-)

Liebe Grüße

Bernadette

3 Kommentare:

  1. ...stimmt, Begeisterung sieht anders aus, die muss so wie bei mir aussehen, denn ich bin echt begeistert von deinem Layout...das Washitape passt ja auch supergut !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool, dein Layout, die Farben von dem PP passen perfekt zum LO und die Sterne.... hach ich liebe Sterne einfach ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein total starkes Layout! Der Blick deiner Kinder verrät wirklich alles, bloß keine Begeisterung! *lach* Ich find´s toll wie du die Papiere kombiniert hast!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen