Samstag, 9. Februar 2013

Gefühlte Temperatur? Wie in Sibirien.

Oh ja, so ging es mir bei einem Spaziergang am letzten Sonntag. Der Himmel war zwar strahlend blau und die Sonne schien, der Preis dafür war aber ein eisig kalter, sehr kräftiger Wind, der durch alle Schichten durchging. Tapfer waren wir trotzdem, über eine Stunde hat unser Spaziergang (auf dem freien Feld wohlgemerkt ;-)) gedauert. Dafür war ich aber eingepackt wie ein Eskimo.....



Material: Crate Paper "Fourteen" - Cupid
My Mind's Eye "Lucky in Love" - Chevron,
weißer Cardstock von American Crafts,
Heidi Swapp Color Shine - Primerose

Denkt Ihr an unseren Valentinstag Bloghop morgen ab 10.00 Uhr? Ich freue mich auf Euch!

Bis dahin, liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. Lieber ein Eskimo als kalte Füße würde ich sagen ;-)! Ich mag die kleinen "Ecken und Kanten" in dem weißen Cardstock sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO und die Brille ist sehr stylish!

    AntwortenLöschen