Montag, 11. Februar 2013

Wochenendrückblick

 Ein schnelles Layout zum Wochenanfang, eine Erinnerung an den ersten Ausstellungsbesuch seit langer Zeit ganz in Ruhe (wir waren ohne Kinder da ;-)). Schön war es, endlich mal niemand, der sein Desinteresse ganz unverblümt zeigt......und damit alle Zeit der Welt für uns. Schön war es!




Verwendet habe ich die wunderschöne Serie "Lucky in Love" von My Mind's Eye. Schaut mal hier und hier, die Papiere sind wirklich toll (und nicht nur für den Valentinstag :-))

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. OHHH, das ist aber ein schönes Layout, Bernadette!! Herz mit dem Pfeil und den vielen Fäden sieht sehr schick aus!!

    Ich bin gespannt, wann ich mal in Ruhe in eine Asstellung gehen kann :-))

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    und eher nachdenklich... "stille ruhe"...?!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen