Donnerstag, 20. September 2012

Meine Lieblingsbrücke....

... ist ganz eindeutig die Golden Gate Bridge. Grund genug für mich, eine schnelle Seite für mein Album (kein spezielles, einfach nur das der schönen Erinnerungen) zu werkeln.




Verwendet habe ich die wunderschönen Papiere aus der "Spring-a-Licious" Kollektion von ColorConspiracy und diese Stempel hier aus der Weltenbummler Kollektion der Scrapbook Werkstatt. 

Ich werkle gerade an meinen Layouts für das Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt (so schöne Papiere diesmal) und hoffe, Euch morgen schon die ersten Sneaks zeigen zu können.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Der Aufbau ist super klasse und die kleinen Details gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, gefällt mir sehr gut!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen