Mittwoch, 29. Februar 2012

Zugvogel

Ja, ein Zugvogel im positiven Sinn ist Max schon. Er liebt das Reisen und da ganz besonders das Fliegen. Je länger der Flug dauert umso besser ist es für ihn. Sein Berufswunsch? Ganz klar, Pilot. Und das nunmehr schon seit vielen (so ungefähr 8) Jahren. Da gab es eigentlich nie eine  Meinungsänderung zwischendrin. 



Mein LO ist ganz stark vom Stil von Jen Jockisch beeinflusst, sie hat das Layering einfach absolut drauf. Kennt Ihr ihren Blog http://jenjockisch.com/ ? Der ist auf jeden Fall einen Blick wert! Ja, mir gefällt ihre Art zu Scrappen einfach unwahrscheinlich gut und ich wollte das jetzt auch mal ausprobieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, nur meine ganze Schnippselei (mangels Silhouette) war schon recht zeitaufwendig. Ich werde wahrscheinlich auch in ein paar Stanzen investieren, im Augenblick gefällt mir das recht gut.

Und noch ein Urlaubslayout möchte ich Euch zeigen. Das Foto ist in Abu Dhabi aufgenommen und zeigt mich mit einer Abaya. Ein sehr ungewohntes Gefühl, diese Kleidung zu tragen. Aber um die Moschee (die ein sehr beeindruckender Bau ist) betreten zu dürfen, absolut notwendig.



Ich hoffe, ich schaffe am Wochenende wirklich mal den Reisebericht zu schreiben, im Augenblick fehlt dazu ein bisschen die Zeit.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare: