Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Tochter lernt die Uhr ...

... und das bedeutet, zumindest bei uns, immer wieder die gleichen Erklärungen (von mir) und Frust (bei ihr). Tja, aber ich würde ja nicht scrappen, wenn ich dieser Situation nicht auch etwas abgewinnen könnte. Inspiration für ein neues Layout nämlich :-)




Als ich die Uhr in dem Spiel von Laetitia gesehen habe, kamen mir gleich Layouts wie dieses hier von Amy Tangerine in den Sinn. Gefallen hat mir die Art dieser "pie charts" ja schon lange, aber irgendwie fehlte mir der Anlass, es für ein eigenes LO zu verwenden.  Jetzt bin ich mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden. Und Spaß hat es zusätzlich auch noch gemacht :-))

Ein anderes LO kann ich euch auch gleich noch zeigen: Laetitia's Faschingsverkleidung als (weiblicher) Robin Hood.


Das Material stammt zum großen Teil aus der neuen Dear Lizzy Serie von American Crafts. Kaufen könnt ihr die tollen Papiere hier. Am Besten schnell in den Shop, ich denke, die Sachen sind bald ausverkauft.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Hab dein Lo, gerade im SBW_Forum entdeckt und finds genial...
    Toller Blog, ich schau jetzt öfter bei dir rein
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind beide wirklich schöööön geworden! Die Idee mit der Uhr ist echt toll, damit lernt deine Tochter die Uhr bestimmt schneller zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen