Mittwoch, 20. August 2014

Photo Booth Fun

Hallo meine Lieben,

nachdem ich nun noch eine verregnete Urlaubswoche daheim genießen darf und alle gemachten Pläne wortwörtlich ins Wasser gefallen sind, komme ich wenigstens dazu, ein paar Layouts fertig zu stellen. Oft geht es mir ja so, dass ich an 3-4 Seiten gleichzeitig arbeite und dann fehlt eigentlich nur noch eine winzige Kleinigkeit und dann ist die Luft raus. So haben sich in den letzten Wochen bestimmt 20 Layouts bei mir gestapelt. Eindeutig zu viele, habe ich beschlossen und mir ein paar Lieblingsseiten zum Fertigstellen rausgefischt. 

Die Fotos auf dem heutigen Layout mag ich besonders, sie erinnern mich an die (zeitraubende aber lustige) Suche nach einem Fotoautomaten mitten in Wien. Mein Mann war sich so sicher, an welchen Ecken und in welchen U-Bahn-Stationen er welche gesehen haben wollte, dass wir beide einen kompletten Nachmittag im Wiener "Untergrund" auf der Suche nach einem Fotoautomaten verbracht haben. Ja, auch so kann man seine Heimat erkunden ;-))


So, ich werde mich jetzt mal weiter meinem Stapel unvollendeter Werke widmen. Heute ist es mir draußen selbst für eine Stadttour irgendwie zu grauselig. Der Herbst lässt grüßen....

Bernadette

1 Kommentar:

  1. oooooooooooooooh wie genial..... die Fotos sind süß
    und die Aufteilung auf dem Layout einfach klasse

    AntwortenLöschen