Freitag, 15. August 2014

Meine verrückte Tochter ...

... hat ein neues Avatar. Und eigentlich finde ich es ja ganz witzig, was sie mit ihrem iphone so alles anstellt. Und ganz nebenbei lerne ich coole neue Apps kennen (und manchmal auch lieben ;-))


Für das Layout habe ich mal wieder ganz tief in meinem (doch recht ansehnlichen) Studio Calico-Kit-Fundus gekramt. Obwohl man es ja nicht machen sollte, muss ich mir manchmal Papiere (oder Embellishments) für DAS Foto aufheben. Für mich ist dieses Foto bzw. diese Collage der vier Fotos DAS Foto, da meine Tochter hier so richtig sie ist. Ein bisschen frech, aber doch ganz lieb.  Und vor allem: ganz sie selbst, da sie ja nicht davon ausgehen konnte, dass Muttern (also ich) das Foto verwenden würde, hat sie kein Kameralächeln angeknipst oder irgendwie versucht süß zu schauen. Nein, sie ist so wie sie ist und zeigt das hier auch. Und das finde ich schön. Ein echtes "DAS" Foto halt.

Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl, ein Papier nicht anschneiden zu können, weil ja immer noch ein Foto kommen könnte, welches "besser"passt? Oder konntet ihr dieses Gefühl schon hinter euch lassen? Wie ist es euch gelungen? Ich bin wirklich an euren Vorschlägen und Meinungen interessiert, da ich manchmal eine echte "Papierhorderin"bin. 

Liebe Grüße

Bernadette

1 Kommentar:

  1. hi hi die Fotos sind wirklich super süß.... und das Layout ein Traum... ich mag
    den Blumenrand dazu...

    ich horte nicht - schon lange nicht mehr.... die einzigen Papiere, die ich aufhebe, sind die die ich extra für ein bestimmtes Album gekauft habe.... aber sonst schnippel ich mittlerweile hemmungslos.
    Ich sag mir immer, entweder kaufst du es nochmal oder es gibt wieder neues genauso schönes....
    für Nachschub wirkt ja reichlich gesorgt

    AntwortenLöschen