Sonntag, 13. Juli 2014

Reden wir mal über die Zeit

Hallo meine Lieben, ist bei euch "Zeit" eigentlich auch immer so ein großes Thema? Zeit mit der Familie (zu wenig), Zeit im Büro (viel zu viel), Zeit für mich (quasi nicht existent) .... die Liste könnte ich beliebig fortsetzen. Und ihr wahrscheinlich auch. Immer, wenn ich mal wieder intensiver über die Bedeutung von Zeit für mich und mein Leben nachdenke, sehe ich Bilder vor meinem inneren Auge, viele verschiedene. Was aber immer wieder auftaucht, sind dabei meine Kinder und ihr Verhältnis zur Zeit. Auch wenn sie mich damit manchmal in den blanken Wahnsinn treiben - so ein bisschen was von dieser Ruhe und teilweisen Zeitlosigkeit hätte ich auch gerne. Wenn ich ehrlich bin. Das bin ich jetzt hier gerade. 

Und genau zu diesem Thema passt mein Layout von heute: meine Tochter und ihre Zeitlosigkeit:


Links im Bild kann man noch gut meinen Mann erkennen, der seeeeeehr geduldig wartet und ganz weit entfernt schon meinen Schwager, Sohn etc., die auch auf Laetitia warten. Und was macht sie? Hockt da und lässt sich in ihrer Verträumtheit nicht stören. Ach ja, Kind müsste man noch einmal sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Sonntag mit zeitlos schönen Erinnerungen!

Bernadette

Kommentare:

  1. Ich finde das Layout total schön und die Zeitlosigkeit eurer Tochter ist auf dem Bild richtig eingefangen. Zeit ist bei uns auch immer ein großes Thema und wir wehren uns mit Händen und Füßen gegen zu wenig Familienzeit und zu viel Arbeitszeit. Das kostet zwar Geld und Karriere, aber Familienzeit macht uns einfach glücklicher. Aber nicht so einfach, man muss sich ganz schön durchsetzen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die liebe Zeit....irgendwie bekommen wir es in letzter Zeit aber immer besser hin.
    Klar wir arbeiten immer noch zu viel und wir könnten noch viel mehr Zeit miteinander verbringen...
    aber wir arbeiten dran...

    Dein Layout ist toll... das Foto passt perfekt zum Thema und die vielen Farben sind einfach wundervoll

    AntwortenLöschen