Samstag, 2. November 2013

Im Wasser...

...haben wir an diesem Tag alle gestanden. Aber nicht, weil es geregnet hat - nein, wir konnten ja nicht wissen, dass wir während unseres Ausfluges an einem der schönsten, kleinen Badeseen vorbeikommen würden. Man kann zwar viele Eventualitäten planen, aber nicht alle :-))


Bei dem See handelt es sich um den Badesee von Apetlon im Burgenland.  Falls Ihr mal in der Nähe seid und Abkühlung benötigt - fahrt hin, es ist ganz entzückend dort. Das Wasser ist nicht tief, man kann lange durch eine Art Schlamm (daher auch die etwas komische Farbe des Wassers) in den See waten. Wir werden wohl im nächsten Jahr noch mal hinfahren, dann aber mit einem kleinen Schlauchboot, um die Tiere des Sees ganz in Ruhe beobachten zu können.

So, für heute genug im Sommer geschwelgt :-)

Liebe Grüße
Bernadette


1 Kommentar:

  1. hach manchmal reicht es auch schon die Füße im Wasser zu haben
    Man muss ja nicht immer Badesachen dabei haben...
    wunderbar leichtes Layout - passend zum Thema

    AntwortenLöschen