Sonntag, 3. November 2013

Ich liebe den Herbst ...

.... zumindest dann, wenn die Sonne scheint und die Blätter noch schön farbig sind und es nicht zu kalt ist .... naja, und überhaupt. 

In den letzten Tagen hatten wir wunderbares Herbstwetter, teilweise war es bis zu 20°C warm. Viel habe ich davon, arbeitsbedingt, zwar nicht mitbekommen, aber das, was ich gesehen und gespürt habe, war einfach nur schön. Leider ist über Nacht das Wetter umgeschlagen und so war mir heute einfach mal danach, ein farbenfrohes "Ich-feiere-den-Herbst"-Layout zu werkeln.




Oh, ich liebe diese Die Cut Shapes von Studio Calico, ich glaube, sobald ich sie in irgendeinem Shop sehe, muss ich mir noch welche zulegen. Auch wenn ich, wie ich zugeben muss, noch keine wirklich zufrieden stellende Lösung für mein "Anklebeproblem" gefunden habe. Wie macht Ihr das, Vellum zu befestigen? Bei mir sieht man die Klebestellen leider immer, bin daher für Tipps sehr, sehr dankbar!

Genießt den Sonntag, liebe Grüße!

Bernadette

Kommentare:

  1. Ein wundervolles LO! Die Vellum Kreise verleihen dem LO etwas Luftiges!
    LG Katja

    AntwortenLöschen