Dienstag, 2. April 2013

Es geschehen noch Wunder....

.... und deshalb gibt es heute schon wieder einen Blogpost :-))) Jaja, an so einem Feiertag wie gestern kann man wirklich produktiv sein...

Im Augenblick bin ich dabei, einiges von meinem "Stash", also meinen übergroßen Papierbergen, zu verwenden. Ganz bewusst stelle ich mir die Aufgabe, jeden Monat mindestens 2 meiner "alten" Kits oder meiner "alten" Serien aus dem Schrank zu holen und damit zu scrappen. Ein paar aktuelle Embellishments sind erlaubt, dann hört es aber schon auf. Und ja, es klappt ;-)

Für mein heutiges Layout habe ich diese wunderschöne Seite von Geralyn Sy geliftet. Ich mag ihre Werke sehr gerne, sie kreiert so tolle, farbenfrohe Layouts und Minialben. Ja, ich habe die Seite gesehen, ein altes Studio Calico Kit hervor geholt und mich an die Arbeit gemacht. Und ganz zum Schluss musste ich dann doch noch ein bisschen sticken, auch wenn es zeitlich so gar nicht in meinen Plan passte, es musste sein. Die neuen "Embroidery Stencil Kit" von Amy Tangerine sind einfach so toll, da mussten ein paar Elemente mit auf das Layout ;-)





Das Foto ist unverkennbar direkt unter der Golden Gate Bridge aufgenommen und obwohl man meinen könnte, im August und bei wolkenlosem Himmel war es angenehm warm - nein, das genaue Gegenteil war der Fall, es war sehr, sehr windig und wirklich richtig kalt. Daher auch meine ziemlich warm eingepackte Familie ;-) 

So, jetzt werde ich mal an meinem nächsten Layout arbeiten, will euch doch jetzt wieder öfter etwas zeigen können :-))

Liebe Grüße
Bernadette


Kommentare:

  1. Das Layout sieht toll aus. Mir gefällt besonders das Gestickte.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders süss find ich ja den rieeesen Geotag mir Herz :) Schöne Seite!

    AntwortenLöschen