Mittwoch, 18. April 2012

Ich mache vor Freude gerade Luftsprünge...

... denn heute durfte ich bei der Post ein großes Paket aus Übersee abholen. Der Inhalt?




Juhu, ich habe nun so lange (un)geduldig gewartet. Auf meinem Schreibtisch steht sie schon, einen Adapter hatte ich zum Glück auch noch daheim und dann kann es heute am Abend endlich losgehen. 

Also, falls es hier ein paar Tage ganz ruhig ist - ich schneide (oder besser gesagt: ich lasse schneiden ;-))

Einen schönen Tag!

Bernadette 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
    Ich warte gespannt auf Deine Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  3. .Aaaaaah, Neid! ;) Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit diesem Maschinchen und bin sooo versucht.. Wäre super wenn du vielleicht nach ein bisschen Ausprobieren einen kleinen Testbericht zu deinem Eindruck machen könntest! Fänd ich super!

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin sooooo neidisch!!! :)

    (würdest du mir vielleicht verraten, wo du sie gekauft hast? ich spiele ja auch mit dem Gedanken.. ;))

    AntwortenLöschen