Sonntag, 25. September 2011

Flugzeugbegeisterung....

... hat einen Namen: Max (mein inzwischen 11-jähriger). Sein großes Ziel ist es, Pilot zu werden, vorzugsweise bei der Lufthansa oder Austrian (naja, genaue Pläne für's Leben sind ja nicht schlecht ;-)).


Jedenfalls traf es sich gut, dass genau zu dem Zeitpunkt, als wir in (Washington) Dulles die "Außenstelle" des Air & Space auf der Mall besuchten, gerade die ganzen Maschinen aus Europa herein schwebten, darunter dieser A380. Max und ich natürlich raus aus dem Museum und gewartet. Es war köstlich, die Ungeduld meines Sohnes zu erleben und seinen Unmut darüber, dass ich unbedingt ihn knipsen wollte und nicht nur den A380, der zu diesem Zeitpunkt sowieso nur ein Punkt war (natürlich habe ich viiiiiiele Foto vom Flugzeug.....).





Verwendet habe ich Rocket Age von October Afternoon (natürlich in großen Mengen geordert, bei den vielen Flugzeugen ;-)) und ein paar Fundstücke aus einem Museumsshop.

So, einen schönen Sonntag, das Wetter ist so traumhaft schön, ich könnte die ganze Zeit nur im Garten in der Sonne sitzen. Genießt den Tag!

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Das Layout ist klasse! Warte mal ab, wenn er kurz vorm Abi steht wie mein Stiefsohn gerade, der will auch unbedingt Pilotbei LH werden wie sein Papa und ist seit WOCHENdermassen aufgeregt wegen seines Einstellungs
    Tests, dass wir alle kaum noch an was was anderes denken können als 'Wann ist endlich November'?! :-) in diesem Sinne viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout - gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen