Samstag, 24. September 2011

In Erinnerungen geschwelgt...

... habe ich diesmal. Und zwar in Erinnerungen an die Adventszeit 2010 und unsere (alljährlichen) Bastelaktionen. Entstanden ist dabei dieses LO, wobei ich zugeben muss, dass ich hier gnadenlos dieses wunderschöne LO von Lisa Dickinson geliftet habe.





Da ich seit neuestem glückliche Besitzerin einer Slice Elite bin, habe ich sie hier ausgiebig genutzt: die Weihnachtselemente sowie der Titel sind alle mit der Noel Karte geschnitten. Ich bin mit der Arbeit der Slice überaus zufrieden, auch wenn ich (noch) kein hands free kit besitze, hat sie doch alles exakt geschnitten. Die Papiere stammen alle aus meinem Bestand des Vorjahres und da ich noch sooooo viele vom letzten Jahr übrige habe, werde ich dieses Jahr standhaft bleiben und keine neuen dazu kaufen, sondern eher mal welche verbrauchen. Es sei denn, Studio Calico bietet wieder ein so wunderschönes Weihnachts Add-on Kit an, dann werde ich wohl nicht widerstehen können ;-)).

Langsam, sehr langsam, komme ich auch zum Verarbeiten meiner Urlaubsfotos (auf meinem Schreibtisch liegen noch 4 mehr oder weniger fertige LO's). Eines habe kann ich Euch aber jetzt schon mal zeigen:



Die Fotos sind im Acadia National Park entstanden, der liegt ungefähr 5 Autostunden nördlich von Boston, ist der einzige Nationalpark New Englands und wunderwunderschön. Wir haben im Sommer ein paar sehr schöne Tage dort verbracht und es ist für jeden von uns etwas dabei gewesen: traumhafte Natur mit eindrucksvollen Küstenabschnitten, Wandermöglichkeiten wie in einem Mittelgebirge, jedoch gepaart mit der Belohnung von Aussichten über das Meer (wenn man mal auf dem Berg war), Spielpausen direkt am Meer oder an Seen, unwahrscheinlich netten Menschen sind wir dort begegnet.....kurz: wir hatten eine tolle Zeit und wann immer es uns wieder in diese Ecke der USA verschlägt, ist ein weiterer Besuch schon fest eingeplant. 

So, ich werde mal noch etwas werkeln, so lange meine Lieben noch schlummern. Einen schönen Samstag und genießt dieses wunderschöne Herbstwetter.

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar: