Donnerstag, 30. Juni 2011

Schuljahresende

Juhu, morgen ist es nun endlich so weit: das Schuljahr ist geschafft, die Kinder bekommen ihre Zeugnisse (von denen sie ja sowieso schon seit Wochen wissen, wie sie aussehen) und auch ich freue mich auf 9 schulfreie Wochen. Mal einfach so die Zeit Zeit sein lassen, ohne fixe Termine in den Tag hinein leben können - herrlich.  Ich freue mich riesig! Und hoffe auf mehr Zeit zum Scrappen, in den letzten Wochen hatte ich phasenweise viel zu tun und fand überhaupt keine wirkliche Ruhe, irgend etwas vernünftiges fertig zu machen. Pläne für Projekte und Ideen habe ich genug und hoffe/denke einiges in den nächsten Wochen umsetzen zu können. Und damit auch meinen Blog wieder ein bisschen mehr mit Leben zu füllen!

Aber immerhin, 3 LO's habe ich diese Woche nebenbei doch noch geschafft. Das erste ist für den Sunday Sketch auf dem Studio Calico Blog, der für mich immer wieder eine kleine Schmökerstunde wert ist.


Max wurde am 26. Juni  11 Jahre und das Foto gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt gleich verscrappen musste. Übrigens: das ist mein erstes Banner, bisher habe ich mich noch nie  daran getraut und es hat mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Aber jetzt finde ich es gut und dem Anlass angemessen.


Ach ja, Max spielt seit neuestem Baseball und hatte vor ein paar Wochen sein erstes Match. Gut, die Regeln für dieses Spiel habe ich immer noch nicht so wirklich verstanden, aber Spaß hat das Zusehen gemacht. Und weil es das erste Spiel war, musste es (natürlich) verscrappt werden.



Das Februar-Kit von Dani Peuss hat von den Farben und der Thematik wunderbar zu meinen Vorstellungen gepasst und so war das LO relativ schnell "gebastelt".


Mein LO "Girl's Stuff" ist ein Lift des auf dem Crate Paper Blog gezeigten LO's von Marcy Penner.  Ich mag ihren Stil sehr gerne und irgendwie passte ihr LO so völlig zu meinen Vorstellungen und die Papiere von "Emma's Shoppe" fielen mir auch gerade in die Hände ... jedenfalls zeigt mein LO genau das, was meine liebe Tochter im Drogeriemarkt immer tut: sich ewig am Kosmetikregal beschäftigen....



In diesem Sinne, einen schönen Ferienbeginn und hoffentlich weniger Regen, als der Wetterbericht voraus sagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen