Donnerstag, 16. Juni 2011

2x "Mit Liebe gemacht"

Es ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, 2 LO's mit dem gleichen Titel zu machen, aber ich fand irgendwie, dass es hier so richtig gepasst hat.

 Zum einen ich mit meiner Kocherei: auch wenn meine Kinder immer irgend etwas zu kritisieren haben, ich mache es nach wie vor mit viel Liebe.



Das LO ist nach dem Sketch 159 der Creative Scrappers entstanden.


Zum Anderen ist hier Laetitia, die immer unwahrscheinlich viel in ihrem Zimmer werkelt und dann mit wunderbaren Kleinigkeiten mein Herz erfreut:



Man kann die Schrift auf ihrem Bild wahrscheinlich auf dem Foto nicht wirklich erkennen, aber sie hat mir geschrieben: "Für Mama von Laetitia. Ich habe dich lieb. Und für's nächste Wochenende: alles Gute zum Muttertag." Ist das nicht süss?

Das LO ist ein Lift von Ronda Palazzari. Ich mag ihren Style unwahrscheinlich gerne und habe die Vorlage zu meinem LO auf Pinterest entdeckt und wusste, das ist es, was zu diesem Foto passt. Ich für mich schaue mich sehr gerne auf Pinterest um, es ist eine wahre Fundgrube an Ideen. Probiert es aus, es lohnt sich! 

Kommentare:

  1. Ich finde bei Layouts ganz entzückend.... Könnte mir gut vorstellen, das Zweite auch mal zu liften :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Ich bin ganz hin und weg, beide Layouts sind soooo schön! Ganz besonders gefällt mir die zusammengwürfelte Girlande auf dem Zweiten. Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen