Freitag, 11. Februar 2011

Erster Blogeintrag

So, das ist er also nun, mein Blog. Lange habe ich überlegt und dann noch länger daran herumgebastelt (auch wenn man das jetzt nicht wirklich sieht). Aber aller Anfang ist schwer... 


Ich möchte hier gerne mit Euch meine Fotos und Geschichten sowie scrappige Werke teilen. Seitdem mich der Scrapvirus befallen hat, also vor so ziemlich genau 9 Monaten, sind sehr viele Sachen entstanden. Einige ganz eindeutige "Anfängerwerke", andere gefallen mir, auch im Nachhinein betrachtet, richtig gut. Dazu gibt es Unmengen von Fotos. Hier habe ich mich, besonders in den letzten Wochen, viel mit technischen Fragen beschäftigt, da ich anfänglich doch recht überschwänglich mit meinem Automatik-Modus umgegangen bin. Auch darüber wird es hier kleine "Entwicklungsberichte" geben.    




Zum Start gibt es ein Layout, das mich an unseren wunderschönen Weihnachtsurlaub 2010 in Sarasota / Florida erinnert. 








Aufgenommen am 31.12.2010, so ziemlich genau um Mitternacht (hiesiger Zeit). Wir haben das neue Jahr, etwas verfrüht zwar, mit einem traumhaften Sonnenuntergang und schönen Gesprächen verabschiedet. 




Vor 2 Wochen gab es bei uns eines Morgens Rauhreif. Das Besondere daran war diesmal die Intensität, mit welcher die gesamte Umgebung in eine wahrhaftige Wunderwelt gehüllt wurde.
















Ich begebe mich jetzt wieder in mein Scrapreich, mal sehen, was ich heute noch zaubern kann. 



Kommentare:

  1. Erste!!! Dass ich deine LOs toll finde, weißt du ja. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich habe direkt ein Lesezeichen gesetzt. Bin dann also öfters hier.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir und deine LOs auch. Ich weiß, dass es am Anfang schwer ist - viel Erfolg für Deinen Blog !

    Lg Carol

    AntwortenLöschen