Sonntag, 4. März 2012

Studio Calico Sunday Sketch 26.02.2012

Nach einer kleinen, krankheitsbedingten, Blogpause, heute mal wieder zwei LO's von mir.


Mein erstes LO, Happy Family, habe ich nach dem Studio Calico Sunday Sketch vom 26.02.2012 gearbeitet. Das LO zum Sketch stammt von Kelly Purkey und hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch mal daran versuchen musste.  Hier zuerst mal der Sketch:


Kp-sketch

Und mein LO dazu:


Ich habe mich ziemlich eng an den Sketch gehalten, er ist einfach klasse zum schnellen Erstellen eines LO's. Er wird auf jeden Fall auf Pinterest gespeichert, da kann man auch mal schnell ein 8,5"x11" LO mit zaubern. Und dieses Format gefällt mir in letzter Zeit immer besser.

Mein zweites LO ist ein Lift dieser Seite von Lisa Dickinson. Tja, wenn man krank ist und Zeit zum Surfen hat, dann fallen einem solche Werke mal ganz schnell ins Auge. Ich habe das LO gesehen und wusste sofort, welche Fotos ich dafür verwenden wollte. 


Die Fotos sind im letzten Sommerurlaub im Acadia National Park aufgenommen. Ich liebe die sommerliche Stimmung zwischen meinen Kindern ganz besonders, da herrscht (fast immer ;-)) so ein idyllischer Frieden zwischen den beiden, ach ja. Und wenn ich ehrlich bin, könnte ich ganze Alben mit Fotos meiner Kinder füllen, wie sie mit Gewand mitten im Wasser stehen. Die jeweiligen Temperaturen waren den beiden da meist ganz egal, Hauptsache sie hatten Spaß. Naja, vielleicht mache ich das ja mal (das Album), so für mich als Aufheiterung :-))

Einen schönen Sonntag Euch, genießt den Frühling!
Bernadette

1 Kommentar:

  1. Schande über mich, ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt. Du machst so tolle Layouts, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen