Freitag, 6. Januar 2012

Etwas verspätet...

.. aber nicht minder herzlich gemeint: ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2012! Ich hoffe, die ersten Tage des neuen Jahres sind bereits wundervoll verlaufen!


Zu meinen Vorsätzen des Jahres zählt (neben vielen anderen ;-)), mich häufiger an Challenges zu beteiligen und nach Sketchen zu scrappen. Da kam es mir also gerade recht, dass es einen neuen Challengeblog gibt, die Sketch*Ladies*.  Der erste Sketch ging am 1.1.2012 online und beinhaltete die Aufgabe, kein PP zu nutzen, dafür jedoch Washi Tape und Stempel. Ich gebe zu, dass dies für mich wirklich eine Herausforderung darstellte, da ich nicht im Besitz riesiger Mengen Washi bin. Mit ein bisschen Improvisation und dank meines Woodgrain Background Stempels (habe ich auf Folie gestempelt und dann in Tannenbaumform ausgeschnitten) bin ich mit dem Ergebnis aber doch recht zufrieden. Aber dafür gibt es ja schließlich die Challenges, sich auch mal neue Wege zu überlegen. 




Das Foto zeigt Laetitia und eine Freundin, wie sie mit großer Hingabe unser Lebkuchenhaus verzieren. Das es beiden Spaß macht, das sieht man glaube ich deutlich. (Sie mussten ja auch nicht aufräumen, das war dann im Anschluß meine Aufgabe ;-))

Ich werde heute hoffentlich noch was werkeln können, der aktuelle Sunday Sketch von SC hat es mir angetan und das passende Foto liegt auch schon bereit.

Liebe Grüße

Bernadette


Kommentare:

  1. Super dein LO...vielen dank für deine Teilnahme :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen