Freitag, 30. Dezember 2011

Urlaubslayouts

Draußen ist es stürmisch und regnerisch, der richtige Winter mit Schnee scheint sich allerdings nicht zu uns gesellen zu wollen. Ehe meine Laune gänzlich von diesem Wetter ergriffen wird, habe ich mir ein paar Urlaubsfotos ausgedruckt und diese mit viel Farbe verscrappt:



Aufgenommen wurden die Fotos im Sommer 2010 während des Besuches der Amish People im Lancaster County in Pennsylvania. Ich wollte mir dieses Gebiet schon lange ansehen und so hatten wir in diesem Urlaub die Reiseroute so geplant, dass 2 Tage Zeit blieben, um uns in und um Lancaster ein bisschen umzusehen. Ich muss sagen, es war ein wirklich eindrucksvoller Aufenthalt, für uns alle. Laetitia freute sich über die vielen Pferde, Max war erstaunt, wie man denn ohne PC, Telefon und allerlei technischen Gerätschaften überleben kann und wir Großen haben ein komplett anderes Zeitgefühl bekommen. 


Das Foto auf meinem 2. LO ist noch etwas älter, fast auf den Tag genau vor 3 Jahren wurde es aufgenommen.



Ich habe noch ziemlich lebendige Erinnerungen an den Moment, als das Foto entstand: wir waren am Vortag erst in Santiago de Chile angekommen und nach einer (kleinen und sehr ruhigen) Silvesterfeier am 1. Januar direkt nach Santa Cruz gefahren. Alles hatte geschlossen, nur ein einziger Laden verkaufte Eis, natürlich sehr zur Freude der Kinder. Ich gebe zu, ich war in diesem Augenblick ein bisschen verzweifelt, weil ich nichts dabei hatte, um mein Kind vom Schokoladeneis zu befreien ;-). Im Nachhinein betrachtet muss ich jedoch feststellen: dieses Lächeln gehört einem glücklichen Kind und irgendwie zählt doch nur das, oder?

Zum LO selbst möchte ich noch sagen, dass ich hier dieses LO von Jen Jockisch http://pinterest.com/pin/14847873741186585/ geliftet habe.  Gearbeitet habe ich mit dem Februar Kit "Cany Shoppe" von Studio Calico sowie den Stempel aus dem Dezember Add-On "Snow Cone". 

Draußen knallen schon die ersten Böller. Ist das nicht ein Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vorüber geht? Ich werde mir jetzt mal Gedanken über mein Wort für 2012 machen, mir fallen ja einige ein, aber es heißt ja "Wort" und nicht Wörter. Macht ihr auch mit?

In diesem Sinne, einen schönen Abend!

Bernadette

Kommentare:

  1. I love these two layouts :) Especially the last one with the burst (?)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind granatenstark! Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Ich melde mich in den nächsten Tage mal wieder bei dir. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen