Mittwoch, 6. April 2011

Workshops, workshops, workshops.....

... ich bin im Workshop Fieber. Im Augenblick nehme ich an Celine Navarro's "Colorful designs" sowie an Kelly Purkey's "Sketchbook 3" teil. Und muss sagen, man lernt wirklich eine ganze Menge, auch wenn ich  aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen bin, alles zu bearbeiten. Aber zwei Layouts kann ich schon mal zeigen:


Dieses LO basiert auf Celine Navarros Workshop #5. Vorgabe war, ein Foto der Größe 19,5x24cm auf einem 8,5x11" großen LO unterzubringen. Ich gebe zu, ich habe noch nie ein so großes Foto verscrappt, aber eigentlich hat es richtig Spaß gemacht. In leicht abgeänderter Form werde ich das bestimmt demnächst noch einmal versuchen.

Mein zweites LO entstammt dem 1. Tag von Kelly Purkey's "Sketchbook 3". Ich bin sehr begeistert von dem WS, die Sketches und die gezeigten Layouts sind wirklich klasse.



Die Fotos wurden im Januar in Orlando während des Besuches des Universal Resorts aufgenommen. Eigentlich sind wir ja nur wegen Harry Potter hingegangen... aber das ist eine eigene Geschichte und die erzähle ich ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. Hach, das LO mit dem großen Foto finde ich wunderschöööööön!

    Den KP-Sketch hast du echt toll umgesetzt. Ich muss unbedingt mal nach meinem Luftpolster-Stempel suchen.

    AntwortenLöschen
  2. susanne/sternflieger2. Juni 2011 um 16:01

    wow, bin durch Danis Forum auf deine homepage gestoßen.
    Die zwei layouts sind ja wirklich super geworden. Das Foto beim 1. ist aber auch genial.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen