Freitag, 8. April 2011

Noch ein Workshop-Layout...

.... aus Kelly Purkey's  Sketchbook 3. Der Workshop ist so super, kostet nicht die Welt und macht noch dazu Spaß!



Der Sketch am 2. Tag passte so wunderbar zu den Arcylfarben-Werkel-Chaos-Fotos von Laetitia, welche ich schon seit längerem verarbeiten wollte. Das Material stammt komplett aus dem Dezember Kit von Dani Peuss (sie hatte sich ja glücklicherweise nicht für Weihnachtspapiere entschieden).

 Und noch eine neue Leidenschaft von mir: Polaroids. Seitdem ich mir Poladroid aus dem Netz heruntergeladen habe, bin ich dem Charme dieser Bilder wieder komplett verfallen. Hat doch was von Kindheit, oder? Hier mal eine kurze Kostprobe. Wir grillen im Garten (am letzten Wochenende):





Cool, oder? Ich kann nur sagen: wenn man einmal damit begonnen hat und weiß, wie man die Fotos ausdruckt, dann macht es riesigen Spaß. 

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!
Bernadette

Kommentare:

  1. ich bin gerade auf deinen blog gestossen... der ist ja nett... den werde ich doch mal in auge behalten, ein tolles mini hast du da und bei celine bist du auch im WS... toll.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cooles LO! Wie hast du denn die Kreise aus Acrylfarbe gemacht?

    Polaroids sind echt toll, mache ich auch manchmal. Die haben eine super Wirkung.

    AntwortenLöschen