Samstag, 14. Januar 2012

Scrap Art Zine

Ein paar Tage musste ich es für mich behalten, aber nun darf ich sie endlich mitteilen, meine tolle Neuigkeit: Ich bin mit dabei, im Designteam der Scrap Art Zine. Ich kann Euch vielleicht sagen, mein Herz hat einen riesengroßen Sprung gemacht, als ich die email von Andrea und Jana vor ein paar Tagen erhielt. Wow, das war wie ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. 


Die Scrap Art Zine gehörte mit zu den ersten Dingen, die ich in meinem Scrapperleben erstanden habe. Sobald ich ein neues Heft in den Händen hielt brauchte ich sofort Zeit - Zeit, um es mir, am besten mit einer guten Tasse Kaffee, gemütlich zu machen und die SAZ von der ersten bis zur letzten Seite zu lesen. Ich habe durch die SAZ wahnsinnig  viele Tipps und Inspirationen erhalten und habe sehnsüchtig auf jede einzelne Ausgabe gewartet.


Ich freue mich sehr, auf die Zusammenarbeit mit diesem tollen, kreativen und vor Ideen nur so sprudelndem Designteam!


Und was ist sonst noch neu bei der Scrap Art Zine? Es gibt eine neue Homepage und einen Blog. Auch über facebook sind wir ab sofort erreichbar. Ich darf ja nichts verraten, nur so viel: wir haben in der nächsten Zeit viele richtig tolle Sachen für Euch geplant! 


So, jetzt werde ich mich meinem Scraptisch zuwenden, habe einiges zu tun ;-)))


Liebe Grüße
Bernadette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen