Samstag, 28. Januar 2012

Mein Anti-Winterblues-Programm geht weiter

Wie gestern schon angekündigt, geht es heute mit sommerlichen Layouts weiter. Ich bekomme davon richtig gute Laune und hoffe doch, dass ich euch ein bisschen damit anstecken kann :-)).






Im Sommer 2010 haben wir Wanderurlaub in Osttirol gemacht. Traumhaft. Unsere Wanderungen waren lang, anstrengend aber wunderschön. Inzwischen sind unsere Kinder so groß und das Laufen gewohnt, dass wir durchaus größere, mehrstündige Touren mit ihnen gehen können. Und was dabei nicht fehlen darf, ist eine zünftige Jause. Die Mengen, die wir in solchen Augenblicken verdrücken können, sind riesig, aber irgendwie schmeckt es in dieser frischen Bergluft einfach noch mal so gut.


Mein zweites Layout ist ein Lift von Michelle Clement, nicht von einem bestimmten LO, sondern ihr Stil hat es mir angetan. Sie scrappt mit viel Mut zur und einem tollen Gefühl für Farbe und sie näht immer irgendetwas auf ihren LO's. Das ist so absolut meins und ich musste mich einfach mal daran versuchen.



So, ich hoffe, mein "Farbrausch" hat euch gefallen und vielleicht sogar motiviert, selbst ein bisschen tiefer in den Farbtopf zu greifen. Ich kann nur sagen: es macht Spaß und gute Laune! 

Liebe Grüße
Bernadette


1 Kommentar: