Sonntag, 29. Januar 2012

CHA-Challenges

So, die CHA ist (endlich ;-)) in vollem Gange und das heißt für uns zwei Dinge: es gibt bald wieder viele tolle (wenn ich nach den Sneaks mancher Hersteller gehe, dann werden es  richtig supertolle!) neue Produkte und Serien und es gibt zum zweiten in vielen Foren oder auf den Blogs der Hersteller CHA-Challenges. Ich habe gerade ein Layout für zwei Challenges im Studio Calico-Forum fertig gemacht. 









Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt, aber ich muss immer wieder lachen, wenn ich an dieses "Fotoshooting" denke und mir die Fotos ansehe. Ist doch schön, dass es Challenges gibt und man sich endlich aufrafft, Fotos, welche man schon längst mal verscrappen wollte, auch wirklich zu verscrappen.

In diesem Sinne, einen schönen (scrappigen :-)) Abend Euch allen!
Bernadette

1 Kommentar:

  1. hach das ist auch so perfekt. Die Fotos sin so süß
    und so aufgefädelt an der Schnur...süüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen