Donnerstag, 27. September 2012

Scrapbook Werkstatt Oktober Kit (2. Teil)

So, da bin ich mit dem Rest meiner Kit-Layouts. Bisher habe ich 4 Seiten gewerkelt, könnte aber materialmäßig her noch viel mehr. Aber: neue Projekte stehen an, ihr werdet es in den nächsten Wochen sehen :-))

Im Kit waren auch 2 Papiere, die ich mir, so online betrachtet und von meinem Scrapstil her,  wahrscheinlich eher nicht gekauft hätte. Sie sind von Teresa Collins aus der "Tell Your Story"-Kollektion. Dies gebe ich ganz ehrlich zu. Aber wenn ich mir die Layouts jetzt so ansehe, dann muss ich zugeben, dass sie meine eindeutigen Favoriten für diesen Monat sind. Und auch die Farben der Papiere sind so viel schöner als ich gedacht habe. Online betrachtet, wie gesagt ;-))



Das Foto hier stammt aus dem Sommerurlaub 2011. Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr her. Viel ist passiert in diesem Zeitraum, die Kinder haben sich mächtig weiterentwickelt, Max macht sich langsam daran, mir (von der Größe her gesehen) über den Kopf zu wachsen, sie stellen nach wie vor viel Unfug an - aber: sie halten zusammen. Nicht immer, aber immer öfter. Und das finde ich mächtig beruhigend!

Und zum Abschluss kommt ..... natürlich......Urlaub. 2012. :-))



Hier haben wir einen kurzen Zwischenstopp am Grand Canyon eingelegt. Kurz deshalb, da Muttern (also ich) bei uns für die Reiseplanung zuständig ist. Und ich in die 3 1/2 Wochen so viele Programmpunkte reingepackt habe (wir sind mal schlappe 3000 Meilen gefahren, uff), dass wir manche Sachen nur streifen konnten. Hier beim Grand Canyon war es allerdings bewusst so gewollt, da uns klar war, dass die Kinder noch zu jung sind, um Richtung Fluss zu wandern (wir haben mal einen Teil der Strecke bezwungen und waren danach echt geschafft, aber auch seeehr glücklich, da der Canyon immer schöner wird, je weiter man runtergeht, wirklich). Aber so von oben gesehen ist der Grand Canyon ja auch wunderschön.

Ach ja, der "oh snap" Schriftzug ist eigentlich ein Stempel, den ich eingescannt habe und dann mit meiner Silhouette (vergrößert) geschnitten habe. Das geht so super einfach, dass ich das demnächst mit vielen meiner Stempel machen werde. 

Liebe Grüße
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen