Samstag, 29. September 2012

Holla! Meet me in the sunshine.

Naja, ganz geklappt hat es nicht, kein Wunder, wenn man nur 1.--$ in Las Vegas verspielt. Aber das unumgängliche Foto vor dem Schild der Schilder mussten wir dann doch noch machen :-)) Obwohl sich da in den letzten Jahren auch schon einiges verändert hat: es gibt jetzt eine "geordnete" Schlange, an welcher man sich anstellen muss, um ein Foto machen zu können. Oder machen zu lassen. Von, anscheinend von der Stadt engagierten, "Fotografen", welche einem ziemlich resolut die Kamera aus der Hand nehmen und da den Automatikmodus einstellen ....... und dann irgendwie fotografieren.... naja, ich habe mal versucht zu retten, was zu retten war, schließlich kam es mir ja auf den Moment und den Ort an. Und da hatten wir sehr viel Spaß.





Die Farben sind diesmal etwas kräftiger als sonst bei mir üblich, aber irgendwie gefällt mir das im Augenblick und es passte zum Foto. Und ich habe mit einem Sketch gearbeitet, wow. Wer mich kennt weiß, dass ich echt nicht gut mit Sketchen umgehen kann und meist scheitere. Aber dieser hier von Elle's Studio war so klasse, daran musste ich mich versuchen. Und siehe da: das Layout war in weniger als 30 Minuten fertig (gut, 40, wenn man die Schneidezeit der Silhouette mit einrechnet). Und noch besser: es gefällt mir :-))))

So, bei uns kommt jetzt die Sonne zum Vorschein, es verspricht wieder ein wunderschöner Herbsttag zu werden. Da muss ich einfach raus in die Natur und das genießen. 

Einen schönen Samstag!
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen