Freitag, 13. April 2012

Bin Pinteressiert

Ja, ich gebe zu, ich liebe Pinterest. Und surfe ganz gerne auch mal länger als für mich so gut ist (so rein zeitlich gesehen :-))  über diese Seite. Meine Boards sind ziemlich gut gefüllt mit allerlei tollen Ideen und daher war es dann nur eine Frage der Zeit, wann ich mich endlich mal an ein Layout setzen würde, welches ganz eindeutig von Pinterest inspiriert wurde. 


Herausgekommen ist dabei dieses Layout:





Als Inspiration diente mir dieses Layout auf Pinterest. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Dreiecke teilweise nicht ganz so exakt geschnitten sind. 


Das Foto zeigt übrigens Laetitia in einer ganz typischen Situation: mit einem Fotoapparat. Am Anfang hat sie sich ja immer mit meiner kleinen Digicam begnügt, aber inzwischen nimmt sie schon recht gerne meine große DSLR. Naja, man kann halt nicht früh genug anfangen.


In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Freitag (13.!)!
Bernadette






1 Kommentar: