Mittwoch, 13. August 2014

Noch mehr Kreise

Hallo meine Lieben,

nach dem Happy Scrappy Friends Blog Hop von gestern mit so wundervollen Projekten möchte ich euch heute gleich noch ein weiteres "kreisiges" Layout zeigen. Gewerkelt habe ich es mit dem gleichen Basic Grey-Papier wie mein gestriges Layout. Ich liebe Papiere, die so vielseitig sind, das ich daraus mehrere, völlig unterschiedliche Layouts, gestalten kann.



Ich liebe dieses Foto, da es mich an eine wundervolle Wanderung in den Bergen rund um den Vorderen Gosausee erinnert. Falls ihr mal im Dachsteingebiet seid, dann solltet ihr unbedingt eine Tour um den Vorderen und Hinteren Gosausee machen und mit der Bergbahn auf den Berg hinauf fahren. Wunderschön. Wir lieben diese Gegend und freuen uns jedes Mal, wenn wir übers Wochenende Zeit haben, in Richtung Berge fahren zu können (eigentlich ja nur 3 Stunden Fahrt von Wien entfernt, aber trotzdem macht man das viel zu selten).

Ok, ich verabschiede mich jetzt mal an dieser Stelle und gehen planen :-)) Wäre ja schade, wenn dieser Sommer ohne eine Bergtour zu Ende ginge.

In diesem Sinne, alles Liebe

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar posten