Donnerstag, 27. März 2014

Schneller Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

so lange meine Pizza im Ofen aufbäckt, habe ich Zeit für diesen Blogpost. Also heute mal nur ganz kurz...

Ich hatte vor längerem bereits einmal begonnen, Posts unter dem Motto "Schneller Donnerstag" zu verfassen. Hintergrund ist es, Euch hier in loser Folge Ideen für schnelle Layouts oder andere nette Kleinigkeiten, die wirklich ganz fix gehen, zu präsentieren. 

Heute habe ich ein Layout für Euch, welches für mich ganz eindeutig in diese Kategorie fällt, da es wirklich in weniger als 30 Minuten zu erstellen ist. Sogar, wenn man wie hier, den Titel mit der Hand ausschneidet. Im Augenblick liebe ich diesen nicht so exakten Look :-)) Und wenn man sich einfach mal von der Vorstellung löst, alles müsste perfekt sein auf einem Layout, dann tut es richtig gut, einfach nur drauf los zu schneiden. Probiert es mal aus, es müssen ja nicht Buchstaben sein ;-))


Wenn ich es eilig habe, dann fällt meine Wahl oft auf das kleinere 8.5"x11" Format. Irgendwie füllt es sich schneller und ich bin nicht so oft geneigt, alles mehrfach zu verändern. 

So, mein Backofen meldet sich, Zeit zum Essen :-))

In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend! 

Bernadette

1 Kommentar:

  1. ich brauch manchmal schon die 30 Minuten schon für die Idee und das Papier raussuchen....grins
    sehr schick...die Alphas sind genial.... gefällt mir

    AntwortenLöschen