Samstag, 12. Oktober 2013

Our everyday life

Our everyday life - heute mal mit englischsprachigem Titel. Obwohl ich sonst doch eher zu deutschsprachigen tendiere, lässt es sich manchmal nicht umgehen, den Titel auf Englisch zu wählen. Da klingt es teilweise irgendwie "besser", auch wenn es komisch erscheint. Geht es Euch manchmal auch so?

Ja, aber nun zum Layout :-)) Ein ganz simpler Schnappschuss aus unserem Wohnzimmer, ohne auf das Drumherum zu achten, einfach nur den Moment eingefangen. Ein Moment, der mir wichtig ist, da ich weiß, dass es solche Moment nicht mehr so häufig geben wird, einfach, weil die Kinder älter werden. Wie lange werden sich die Mädels noch das Ballettgewand anziehen und zu einer Kinderoper mittanzen? Früher haben sie das oft gemacht, aber ja, auch das wird weniger.




Die Herzen habe ich aus Baumwollstoff vom Ikea ausgeschnitten und mit meiner Heißklebepistole befestigt. Klappt besser, als angenommen :-))

So, jetzt werde ich mich gefühlten 3 Metern Bügelwäsche hingeben. Und ich hätte doch so viel Lust auf Scrappen....

Ich wünsch' Euch was, genießt das schöne Wetter!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Ein wudervolles LO, und ein tolles Bild dazu.
    Das mit den Englischtiteln kenn ich auch ;D
    LG, Tina

    AntwortenLöschen