Freitag, 5. April 2013

Aus dem Leben gegriffen....

Heute möchte ich Euch eine Seite mit Fotos zeigen, die den tatsächlichen Alltag in diesem Haushalt  dokumentieren. Wundert Euch nicht ..... ;-))




Die Fotos habe ich Ende Jänner aufgenommen. Draußen lag viel Schnee - eindeutig zu viel Schnee, um im Garten Fußball zu spielen. Aber für solche Situationen gibt es ja ein Kinderzimmer ..... Ich muss dazu sagen, Laetitia spielt wirklich oft Fußball (mehr als der große Bruder ;-)) und sie liebt es, ihre komplette Fußballausrüstung anzulegen. Auch im Zimmer. In solchen Momenten nehme ich mich innerlich dann immer zusammen, hoffe das die Einrichtung auch diesmal wieder heil bleibt und greife zur Kamera :-)) Wie gesagt, die Fotos sind direkt aus unserem Alltag....

Das Wochenende steht vor der Tür (hurraaaaaa :-)) Habt Ihr scrappige Pläne für das Wochenende? Ich hoffe, ich finde zwischen einem lustigen und vollgestopften Familien-Wochenendprogramm ein bisschen Zeit, die 3 Layouts, die halbfertig auf meinem Tisch liegen, zu vollenden. 

Ich wünsch' Euch was, ganz liebe Grüße!
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen