Samstag, 2. Juni 2012

Es war so schön....

...in SFO. Falls ihr euch fragt, was SFO bedeutet: das ist das Flughafenkürzel für San Francisco und gefiel mir in seiner Kürze für meinen Titel sehr gut. Außerdem ist ein sehr beliebtes Spiel in unserem Haushalt "Sag' mir eine Stadt und ich sage dir das passende Flughafenkürzel dazu" ;-)) Gut, ich gebe zu, das mutet vielleicht ein bisschen komisch an, aber wir 4 sind was das Fliegen und Reisen betrifft etwas verrückt (im lieben Sinn :-))



Benutzt habe ich für mein Layout die wunderbaren Papiere und Stempel der neuen Serie der Scrapbook-Werkstatt "Weltenbummler". Die Serie ist total vielseitig, tolle Farben, die Papiere lassen sich für viele Projekte nutzen.  Und die Journaling Tags sind von der Größe her klasse, ich bin noch am überlegen, ob ich ein kleines Mini damit mache (aber dann brauche ich noch Nachschub aus der SBW, ein weiterer Tag ist nämlich schon für ein anderes Layout eingeplant :-))

Einen schönen (und hoffentlich sonnigen) Samstag!
Bernadette


1 Kommentar:

  1. Ein super Layout mit einer genialen Titelidee! Gefällt mir sehr gut.
    LG Julie

    AntwortenLöschen