Mittwoch, 30. Mai 2012

Freunde

Heißt es nicht immer, dass ein Hund der beste Freund des Menschen wäre?  Wenn ihr meine liebe Familie hören könntet, wie sie mir seit Wochen Monaten in den Ohren liegt, dass wir doch bitte, bitte, bitte auch einen Hund bekommen. Noch bin ich nicht wirklich überzeugt, aber so manchmal gefällt mir der Gedanke. Nicht ganz unschuldig sind die beiden Hunde hier auf dem Foto. Sie gehören Laetitia's bester Freundin Ami und sind einfach nur zum Knuddeln. Wirklich. So was liebes und treues wie Ilvy, das findet man nicht oft. Bärbel ist ein bisschen stürmischer, aber auch eine Seele von einem Hund. Ok, ich höre hier mal auf, sonst gibt es einen Blogpost nur über Ilvy und Bärbel ;-))





Material: American Crafts Amy Tangerine Collection, 
Silhouette Cameo und meine Heißklebepistole ;-))


Das Layout habe ich nach einem Sketch von Elle's Studio gewerkelt, und zwar nach diesem hier . Mir hat die Sonne so gefallen und obwohl ich ja nicht so viel nach Sketchen arbeite, ging mir das LO ganz leicht von der Hand.

So, ich habe hier ein paar ganz wundervolle neue Papiere und Stempel liegen, dazu suche ich mir jetzt ein paar nette Fotos von der Festplatte, damit ich Euch in den nächsten Tagen ein paar (hoffentlich richtig tolle) Layouts damit zeigen kann, denn die Papiere sind einfach nur yummy, yummy :-))

Liebe Grüße
Bernadette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen