Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Sommer ist da....

...naja, im Moment nicht wirklich, aber zumindest in Form meines Albums "Sommer 2011".


Nachdem ich festgestellt habe, dass ich nicht wirklich gut darin bin, Alben im nachhinein zu vervollständigen, kam mir die Idee des Projekt Kit's "Savoring Summer"  von Elle's Studio mehr als gelegen. Ich mag ihre Handmade Layers und lese gerne ihren Blog, der bietet immer wieder tolle Inspirationen. 


Den Ausschlag, dieses Projekt als Vorlage für mein Sommeralbum zu nehmen, gab allerdings ein ganz bestimmtes Papier: Bridesmaids von Crate Paper. Befindet sich zwar nicht in meinem Besitz, wollte ich auch nicht extra bestellen, also musste eine Idee her. Und die hieß Embossing. Ich mag diese Technik und konnte mich hier ein bisschen austoben.





Ein bisschen Schnickschnack dazu, und mein Cover war fertig. Mir gefällt es richtig gut so.

Bei der (Roh)Gestaltung der Innenseiten habe ich mich sehr von der Idee des Albums auf dem Blog von Elle's Studio leiten lassen und meine Handmade Layers halt einfach selbst gemacht. Ansonsten kamen Stempel von Studio Calico und Pink Paislee zum Einsatz sowie Papiere aus dem April Kit von Dani Peuss. 














Bei meiner letzten Seite habe ich emossingmäßig wieder aus dem Vollen geschöpft und endlichen diesen wundervollen Background Stamp von Studio Calico verwendet.

Ich hoffe, es ergeben sich über den Sommer viele Gelegenheiten für schöne Fotos, um dieses Album zu füllen und Euch zu zeigen. Jetzt muss dafür nur noch das Wetter besser werden und sich endlich wieder von seiner sommerlichen Seite zeigen. In diesem Sinne, Euch einen schönen (freien) Tag heute!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen